Ich bin neu hier und möchte gerne die DEM unterstützen, habe mir diesbezüglich auch schon eine gute Summe an DEM gekauft die noch auf meinem Freiexchange Account liegen. Versuche nun schon seit ein paar Tagen die Windows Wallet zu synchronisieren. Die mobile Version habe ich schon auf eins meiner Endgeräte heruntergeladen, die Windows Wallet ist noch nicht fertig, sie braucht noch Daten von dem letzten Jahr und 47 Wochen , deshalb noch kein Screenshot hochgeladen für die 100DEM Prämie.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem:
Wie bringe ich die mobile Version und die Windows Version im Einklang, zwar ist die Windows Variante noch nicht fertig mit Sync, aber ich sehe auch keine Option wie ich beide so einrichte, daß ich meine Investitionen sehe, möchte nämlich alles von Freiexchange auf meine Wallet bringen.
Bei der mobilen Version konnte ich problemlos eine Wallet erstellen, 12 Wörter vorgegeben worden usw. und fertig, wie kann ich jetzt....wenn der Sync endlich fertig ist bei der Windows Version die schon auf dem mobilen Gerät eröffnete Wallet auf dem PC transferieren und dort weitermachen.
Sorry wenn die Fragen jetzt etwas dumm klingen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich etwas wichtiges übersehe oder einfach nicht weiß.
Könnte mir mal jemand bitte das Schritt für Schritt erklären.