Hallo Community,
Die großen Brüder von der Deutschen eMark haben fast immer ein Video in dem sie Vorteile und die Bedeutung von ihrer kryptischen Währung erklären und darstellen!
Wieso haben wir so etwas nicht?
Diese Frage habe ich mir gestellt und mich dann gleich an die Arbeit gemacht. Momentan bin ich noch am Anfang an dem generell Kryptowährungen erklärt werden, aber das Konzept steht. Im Laufe des Videos soll dargestellt werden, welchen Platz die Deutsche eMark für die Gesellschaft in Deutschland einnehmen kann und was für weitere Punkte für die Deutsche eMark sprechen.
Ich erhoffe mir dadurch (obwohl ich noch nicht einen DEM besitze), dass Menschen auf die Deutsche eMark aufmerksam werden, diese Kryptowährungen erst genommen wird und sich dadurch dann auch der Kurs stabilisiert, weil nicht jeder die DEM gleich wieder in BTC umtauscht
Ich werde euch hier im Forum immer wieder kleine Previews geben und auch immer Neuigkeiten Posten. Ich bin natürlich auch für jede weitere Idee, welche in dem Video dargestellt werden soll dankbar und versuche diese umzusetzen.
Ich würde mich sehr über eure Meinung und das Feedback freuen!
Viele Grüße
InDerectif