QuoteFehler: Server nicht gefunden
Der Server unter emark-info.org konnte nicht gefunden werden.
Ist der umgezogen, abgeschaltet oder ... ?
edit:
und gibts noch eine Adresse, unter der man die Blockchain so schön aufbereitet sehen kann?
QuoteFehler: Server nicht gefunden
Der Server unter emark-info.org konnte nicht gefunden werden.
edit:
und gibts noch eine Adresse, unter der man die Blockchain so schön aufbereitet sehen kann?
edit:
Du solltest deine DNS-Einstellungen überprüfen - Die Seite ist seit 94 Tagen online
is it possible to make
search by wallet adress ?
is it possible to make
I need a few days for it. The address search works but is not yet displayed correctly.
is it possible to make
the first address-page test @ http://emark-info.org/address/<eMarkAddress>
Einwandfrei. Sieht sehr gut aus.
eMark-Addressen scheint er aber noch nicht zu finden ... oder ich kriegs nicht hin
versuch mal nachdem Du den Link geöffnet hast http://emark-info.org/address/ den Zusatz address/ duch eine eigene Addresse in der Browserzeile zu ersetzen - sollte klappen
eMark-Addressen scheint er aber noch nicht zu finden ... oder ich kriegs nicht hin
geht jetzt auch in der Suche. Aber ich bastel noch. Alles noch beta
Großes Lob an dich und deine Arbeit.
Was mir noch fehlt wäre eine Top100 Richlist mit den "reichsten" DEM Adressen. Das verschafft einen kleinen Überblick, wo man selbst gerade steht
Seit 1 Monat offline?
Wie kanns?
Keine Ahnung was da los ist.
420moviez ist nicht erreichbar und antwortet auch nicht auf seiner privaten e-Mail.
Wir sind gerade dabei einen neuen Blockexplorer auf zu setzen.
Ich hoffe, ich kann nächste Woche mehr dazu sagen...
Fyuri
Hi,
schon was neues dazu?
Ich habe von Robert einen Blockexplorer bekommen der funktioniert. Ich habe ihn testweise bei mir laufen. Geht soweit, der hat aber das Problem, das die Adresssuche da nicht mit eingebaut ist.
Im großen und ganzen geht er also nicht besser als der hier:
besser als garnix
Danke!