1. Homepage
  2. The Movement
  3. Forum
    1. Unresolved Threads
  4. Wallets
  5. NFT
  6. Filebase
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • FAQ
  • Filebase Entry
  • More Options
  1. Deutsche eMark
  2. thoza

Posts by thoza

As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
  • Proof of Stake = Zinsen?

    • thoza
    • October 9, 2015 at 1:19 PM

    das neue wallet läuft! danke für die antwort!

  • Proof of Stake = Zinsen?

    • thoza
    • October 4, 2015 at 12:14 AM

    und immer 8 aktive verbindungen zum netzwerk....

  • Proof of Stake = Zinsen?

    • thoza
    • October 4, 2015 at 12:11 AM

    btw: wenn ich das wallet laufen lasse wird ne menge datenvolumen generiert - aber trotzdem kein fortschritt beim synchronisieren... :-/

  • Proof of Stake = Zinsen?

    • thoza
    • October 2, 2015 at 4:46 PM

    windows 8.1 + wallet 1.1

  • Proof of Stake = Zinsen?

    • thoza
    • September 30, 2015 at 7:03 PM

    danke für die antwort!

    die meistens stakes sind jetzt bestätigt.

    aber ich habe ein problem: die syncronisation hängt die ganze zeit bei ca. 77%... habe das wallet schon mehrmals gestartet und auch schon mal 24 std laufen lassen. bring aber leider nichts...

    im debug steht zb. sowas:

    ERROR: CheckProofOfStake() : INFO: read txPrev failed
    WARNING: ProcessBlock(): check proof-of-stake failed for block

    das kann es aber nicht sein - da die syncronisierung schon nicht geklappt hat bevor ich meine dem`s per backup eingespielt habe (und danach das staking losging)

    was kann ich tun?

  • Proof of Stake = Zinsen?

    • thoza
    • September 28, 2015 at 8:07 PM

    hi!

    ich habe jetzt erst das neue wallet heruntergeladen und mein altes backup der emarks eingespielt (ca. 1,5 jahre alt). sofort wurde wieder mein alter kontostand angezeigt - soweit so gut...
    da die syncronisierung immer bei 77% stehen geblieben ist, habe ich einfach mal das wallet entsperrt: innerhalb von sekunden ist über die hälfte meines kontostandes in den stake geflossen. ich habe mich ziemlich erschrocken weil ich noch nicht wusste was staking ist....(habe dann die brieftasche sofort panisch geschlossen...:-) dank dieses threads weiss ich es aber jetzt besser - ist ja ne tolle sache! ;)

    jetzt meine fragen:

    - warum wird automatisch mein ganzer kontostand automatisch in den stake verschoben? (ohne das ich einen gewissen betrag eingeben kann?)
    - kann ich noch etwas versenden wenn all meine dem`s im stake stecken?
    - wie bekomme ich den stake wieder zurück auf meinen kontostand?

    sorry, sind wahrscheinlich dumme fragen, aber ich habe davon bisher null ahnung...

    ich hoffe mir kann das zeitnah jemand kurz erklären - vielen dank vorab!

  • Wallet - Backup

    • thoza
    • September 25, 2015 at 5:17 PM

    danke! der versteckte ordner wars... ;)

  • Wallet - Backup

    • thoza
    • September 22, 2015 at 7:18 PM

    hi!

    kann jemand mal für einen dau erklären wie das einspielen der backup.dat schritt für schritt funktioniert?

  • passphrase für deutsche emark brieftasche vergessen

    • thoza
    • February 10, 2014 at 9:00 PM

    codesight: klar, macht absolut sinn! aber fragen kostet ja nix! ;)

    @teppichtasche: nee, zum glück nicht - trotzdem ärgerlich - gerade weil ich eigentlich sehr gewissenhaft mit meinen passwörtern umgehe! (normal an verschiedenen orten gesichert - ua. auch auf papier) ist das erste mal seit jahren das mir sowas passiert!

    wie auch immer - die coins sind jetzt futsch - muss ich meine dummheit akzeptieren! :)

    aber ein letzte frage/hoffnung habe ich noch:

    weiss jemand wie man das backup (xy.dat) einspielt? wenn ich die brieftasche eh neu installiere kann ich das zumindest noch probieren... auch wenn das hoffnungslos sein wird...

    danke übrigens für eure antworten - ist anscheinend ein super-forum - weiter so! ;)

  • passphrase für deutsche emark brieftasche vergessen

    • thoza
    • February 10, 2014 at 7:15 PM

    das programm unterstützt leider keine emark...

    evtl. die brieftaschen-software löschen neu installieren und das backup (.dat) einspielen?

    ich glaube aber dafür benötige ich aber dann auch die passphrase... >:(

    gibt es nicht irgendwie die chance sich an die entwickler zu wenden? hier im forum müssten die doch am start sein oder?!

  • passphrase für deutsche emark brieftasche vergessen

    • thoza
    • February 10, 2014 at 3:35 PM

    habe schon alle kombinationen ausprobiert - keine chance...
    ich probiere das später mal mit dem programm....
    danke!

  • passphrase für deutsche emark brieftasche vergessen

    • thoza
    • February 10, 2014 at 2:22 PM

    hi!

    ich habe mir bei meiner passphrase so viel mühe gegeben das ich die selbst nicht mehr hinbekomme! :)

    gibt es eine möglichkeit an meine passphrase ranzukommen? evtl. in der gesicherten .dat?

    ansonsten habe ich die idee auf einem anderen rechner eine neue brieftasche zu erstellen und meine emarks dahin zu transferieren! oder brauche ich die passphrase auch zum versenden?

    wäre super nett wenn jemand einen tipp hat!

    viele grüße

DEM
DEM / USD
…
24h: …
DEMt
DEMt / USD
…
24h: …

Social Media

  • Telegram
  • TikTok
  • Facebook
  • Instagram
  • X / Twitter
  • Discord
  • YouTube
  • GitHub
  • LinkedIn

Mining Pools |

miningpoolstats.com
coinminerz.com

Block Explorer

cryptoID Blockexplorer
miner-control.de

Additional

Contact
Privacy Policy
Donate
Imprint
deutsche-emark.com
Community Coins
Powered by WoltLab Suite™