Cryptopia ist auch mein Steckenpferd für "kleinere" Altcoins ..
Posts by Donar
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
-
-
nAbend Admins
Wüsste jetzt nicht, wo ich mein Problem mit der Seite reinschreiben könnte, daher hier mein Vorschlag zur Eröffnung eines solchen Unterforums!
... ich kann nämlich in der Benutzerkarte meinen Standpunkt nicht eintragen, wenn der nächst größere Wohnort eingegeben wird und ich dann auf "Koordinaten des Herkunftsortes ermitteln" klicke kommt: "[font="Hind, sans-serif"]Koordinaten des Ortes nicht gefunden."[/font]
-
ich könnt aus einem Logo für Front und Rückseite 3D Coins drucken......Hört sich definitiv interessant an, dachte an Wallet-Karten, bedruckt, mit einer Wallet .. Geschenkkarte, Spar-(Buch)Karte ..
Würde, je nach Preis, auch welche nehmen!
-
Ein online Wallet gibt es auf emark.space.Gehört auf jeden auch hier auf der Hauptseite im Headermenü verlinkt!
-
https://www.dashed-slug.net/bitcoin-altcoi…pter-extension/
gehört auf jeden Fall im Headermenü verlinkt!
-
AIRDROP wäre ein cooles Tool...Kannst du mir bitte mal den Hintergrund dieses Wortes erklären!?
Das war mein eigentlicher Aufhänger, warum ich diese "Leiche" aus der versenkung geholt habe!(Verzeihung an alle, bei denen vllt alte Wunden aufgerissen wurden!)
-
Klasse wäre, wenn die Wechselgeldadresse, die vom Programm selbst erstellt wurde, auch bei den Eingangs-Adressen aufgelistet wird! Bei mir nämlich nicht ...
Habe mir ein Sparkonto/-Wallet angelegt worauf ich per Eigenüberweisung einen festen Betrag gelegt habe, der Rest ging an eine "Wechselgeld"Wallet, die jedoch nicht aufgelistet wird. Im Coin-Control wird sie als Wechselgeldadresse angezeigt.
Ansonsten befürworte ich die aufgezahlten Punkte von Elaar!
-
Hab dir ne PN geschickt
-
Verzeih, ich grabe gern in der Vergangenheit, um für die Zukunft Ideen zu sammeln!
Auch geht es mir nicht um den toten Coin, sondern die Idee der Verbreitung und Geldgeschenke nehmen die meisten gerne anIch fand die Marketing-Idee gut, selbstredend ohne Hintergedanken jemand abzuziehen!
Lediglich müssten sich von den Haltern von Millionen DEM, welche für die Sache und Verbreiten der eMark dazu entschließen, etwas von ihrem Guthaben abzugeben .. -
Fänd ich auch klasse, wenn es Werbematerial/Banner/Logos gäbe, mit denen man arbeiten kann!
-
Am 30. März startet der 1. AirDrop bei dem sich jeder Deutsche 25 GER abholen kann.Was hatte es mit diesem "AirDrop" auf sich, der Begriff ist mir neu!
Aber so eine Aktion wäre der Knaller, wenn die eMark soweit aufgebaut wurde, dass jeder !Michel! mit seinem Handy sich ohne Probleme, oder größeren Zeitaufwand, die Wallet installieren kann, um sein "Begrüßungsgeld" anzuholen!!
Ist nur die Frage, wie man dies Umsetzt, dass nur !Michel! sich Begrüßungsgeld abholen!?!
... Anonymität sollte schon weitestgehend gewahrt bleiben! -
Das zeigt nur, dass viele keine Ahnung von der aktuellen Situation der DEM haben ;DWie ist denn die aktuelle Situation?
... so nach fast 4 Jahren -
... werden nicht durch aktive Wallet mehr [font="Hind, sans-serif"]POS-Blöcke schneller gefunden?[/font]
-
Wie kann ich mit den Entwicklern kommunizieren (ausgenommen das Forum), wenn ich Skype meide? >:o
Wärt ihr bereit in den Telegram-Gruppenchat zu kommen?
-
Also es gibt jetzt auch ein Plugin für Wordpress und Woocommerce welches das Bezahlen mit eMark ermöglicht.Sollten, meiner Meinung nach, auf der eMark-Netzseite zum Herunterladen verfügbar gemacht werden!
Ansonsten wäre es sicherlich auch von Vorteil wenn die DEM hier mit gelistet wird: https://www.coinpayments.net/supported-coins
-
Moin! T-Shirts gibts leider noch nicht. Wird aber voraussichtlich im 1. Q. 2018 möglich sein.Ich nehme definitiv mindestens ein!
-
.. bin so frei und dabei !
-
Wo gibts die Shirts zu kaufen? Will auch eins
-
mir gefällt's
-
Noch 20 Wochen aufholen, dann kann ich endlich mal probieren und meine erste Überweisung und Empfangen testen *freu
Wie schaut es denn aus mit einem Layout-update, bzw Upgrade?
Schaut sich an, wie ein Programm in Windows98 >:oAnsonsten, geh ich jetzt mal von aus ohne getestet zu haben, klasse Arbeit!!
Würde es hier ein "danke-Button" geben, hätte ich ihn betätigt