Hi Marc,
das ist richtig - genauso kannst (und solltest du auch) ein Backup erstellen.
Gruß Freddy
Hi Marc,
das ist richtig - genauso kannst (und solltest du auch) ein Backup erstellen.
Gruß Freddy
was genau geht denn nicht?
Derzeit geht auch die Blockchain nicht Die lief doch bei dir auf ner Kiste oder?
Gruß
mining kann man starten mit
Help/Debug
in der Konsole:
setgenerate true 16
eingeben
Der Sync ist noch bissl buggy - aber der Coin läuft rund. Einfach wie von Arth beschrieben starten. Nach ner halben Stunde sollten die ersten Münzen ankommen. Keine weiteren Freischaltungen notwendig.
Gruß
Hatte ich auch -ignorieren- und du kannst den bei den "devices" auch ausschalten. Disketten sind eh out XD
Hi Rausvi,
it is even more promising than ever - our testcoin ist running fine since 3 weeks now. Tomorrow we´ll give all the opportunity to help us.
Soon we will start the forking with it and change some details to see how the efforts are.
Greetings
Hi habich!
Ja da hast du Recht - GPU Mining ist nur bis Version 3.7.2 möglich.
Lade dir dazu entsprechend eine der Vor-vor Versionen
Gruß und viel Erfolg !!
Freddy
Ja finde die Idee sehr gut!
Können gerne mal einen Entwurf anfertigen
Gruß Freddy
Superklasse!
Danke dir für die schnelle Aktion
Gruß
Hey Chris,
ist es möglich den zur zeit auf 1-250 DEM limitierten Automatic Payout Threshold zu im Pool zu erhöhen?
Gruß Freddy
- Raspberry Pi
- 3 x bfl 60 gh/s
- 1 x bfl 30 gh/s
Man kann nie genug gh/s haben
Jop, aber abwarten das kann sich auch alles demnächst wieder beruhigen und die diff sinkt
Jo hatte gestern abend / nacht auch plötzlich 5 Stunden keine müde Mark gesehen ... und das bei 150GHs. Bin momentan auch wieder auf coin-base. Springe immer zwischen den Pools hin und her
Eigentlich hängen hier ein Großteil der Leute bei
da läuft ja auch die Spendenaktion mit.
Jap muss die wallet adresse auch angeben
Sehr schick!! Gefällt mir schonmal sehr gut - tolle Arbeit !!!
Ich mag die Idee und jeder der was einbringen möchte ist genau richtig hier!
*spendenbuch zück*
Gruß Freddy
Hi zusammen,
wie wäre es sobald das neue Wallet in seiner Einzigartigkeit bereit steht Schenkungen von 10 DeM pro User anzubieten?
Das läuft zurzeit seit über 1 Monat im BetaCoin Forum und erfreut sich größter Beliebtheit.
Natürlich muss es ein Limit geben und einen fleissigen der entprechende Überweisungen macht
Dazu müsste man vorab ein paar Spenden sammeln, aber ich denke so eine Aktion würde sich lohnen. Was haltet ihr davon?
Gruß Freddy
ps: inspiriert durch
Hi zusammen,
wie sichere ich meine DeM Münzen am einfachsten?
Ist es nur die wallet.dat im Userprofile die im Ernstfall nur in ein neues Wallet kopiert werden müsste, oder was müsste ich minimal noch haben?
gruß
Uff es ist auch echt nicht leicht an Hardware zu einem einigermassen fairen Preis zu kommen... ohne Scam ohne pre-Order .. alles Vorkasse .. alles nur Versprechungen. Bin wohl nicht vertrauensselig genug für diese Welt XD
Was habt ihr denn so im Blick für zukünftige Hardware? Hab ihr Pre Ordes laufen? KNC oder sowas?
Stand heute wären ca. 70 münzen drin.
ABER
Preorder March 2014 - bis du das Teil in den händen hälst werden es definitiv weniger sein. Wieviel weniger kann man nicht sagen. Geschätzte 10-40??
Gute Nachricht es kann alle SHA-256 typen Quelle:
http://ecointalk.net/topic/5-black-…-from-149ghash/
Preis ist aber schon fast zu günstig - vertraust du denen?