Deutsche eMark Full-Node-Aktion zum Jahresstart 2020 - 100 DEM „Begrüßungsgeld“ für jeden neuen Full-Node

As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
  • Hallo,


    ich schreibe derzeit eine Anleitung für die Nutzung der eMark für Dummies. Hier würde ich auch gerne das Begrüßungsgeld erwähnen, zumindest wenn die Aktion über den 30.09.2020 ausgeweitet wird. Hierzu wäre ich auch bereit einen Teil der auf dem Hauptwallet erzeugten Zinsen zu spenden. Könnt Ihr mir zum zeigen aber das Begrüßungsgeld auf diese Muster-Wallet schicken?


    NdNJKrmYsX5WSRSaYkcnrP48mJpGFfD8B8


    Spendenkonto könnt Ihr mir gerne per PN mitteilen.


    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!!

    Gruß

    Klaus


  • 1. Danke, die Gutschrift ist erfolgt.

    2. Auf das Begrüßungsgeld werde ich damit hinweisen. Ich werde für noobs erstmal das Begrüßungsgeld und den Tausch via Paypal empfehlen, denn Anfänger dürfte der sofortige Umgang mit Börsen zunächst überfordern.

    3. Ja, mit Screenshots arbeite ich bereits. Die Anleitung soll eh für Leute sein, für die Kryptowährungen noch ein Buch mit 7 Siegeln ist. Der Ansatzpunkt hierbei wird auch nicht das Minen von DeM, sondern die Zinserzeugung und der Umgang mit Ersatzwährungen darstellen.