Forum Update - Changelog 07.2021

As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
    • Official Post

    In den vergangenen Wochen wurden von mir neue Funktionen und Verbesserungen in die Community mit eingebaut und diese liste ich nun einmal auf.


    1. eMark - Die Deutsche eMark wurde nun in die Community hier integriert. Der automatische Ein- & Auszahlungsprozess funktioniert jedoch noch nicht und wird in naher Zukunft erst hinzukommen.

    Please login to see this content.

    Durch die tägliche Anmeldung erhält man 1 DEM.

    Die eMark Community Bestände werden von mir verwaltet und monatlich in meinen Changelogs aufgelistet.


    DEM Community - FAQ

    Quote from Wie kann man DEM Einzahlen?

    Um eMark einzuzahlen müssen die entsprechenden DEM an folgende eMark Adresse NUnity5ox1WwGXNcdNzUza9aUWjKa9aP8w mit deinem Benutzernamen (oder deiner UserID) gesendet werden. WICHTIG: Die Angabe muss über den Verwendungszweck erfolgen!

    Die Einzahlungsgebühr liegt aktuell bei 1 DEM und es kann bis zur Gutschrift 24 Stunden dauern!

    Quote from Wie kann man DEM Auszahlen?

    Sende deine DEM an @Community Bot, in der "Begründung" wird die eMark Adresse angegeben, an die die DEM gesendet werden sollen.

    Es müssen mindestens 52 DEM ausgezahlt werden, 1 DEM wird als Auszahlunsgebühr abgezogen und es kann bis zu 24 Stunden dauern! (In diesem Beispiel wäre der Auszahlungsbetrag dann 51 DEM)

    2. Persönliche eMark Adresse - Die eigene eMark Adresse im persönlichen Profil wird entfernt. Eine entsprechende Regeländerung erfolgte auch

    4. Eine eMark Adresse darf nur im Forum 'Aufgabenliste' genutzt werden, um entsprechend eMark für das Projekt (die Aufgabe) zusammeln, andere Kryptoadressen sind nicht gestattet! (Auch nicht in der Signatur!)


    Please login to see this content.