emark-info.org - DEM Blockexplorer

As a guest you will only see a limited part of what is going on.
Register now for free and see the whole range of the eMark community!
  • Hi.


    Da ich mir gerade die Logik von digitalen Währungs-Netzwerken begreiflich machen möchte, habe ich einen Block-Explorer für das eMark-Netzwerk geschrieben. Dort kann man alle DEM-Blöcke und DEM-Transaktionen jederzeit "nachschauen".


    Ich habe mich dabei ein bisschen an dem "großen Bruder" blockchain.info orientiert, aber der DEM-Explorer soll schon was eigenes werden.


    Preview / Vorschau der Seite: http://emark-info.org - Über Lob / Kommentare / Kritik / Vorschläge freue ich mich natürlich!


    Grüße, 420moviez

  • Irgendwer hat den Server gehackt und über das eMail-Konto versucht alle meine Accounts bei den Börsen zu plündern.


    Ich muss noch ein bissel auswerten, dann geht die Homepage wieder online. Kann noch kein Termin sagen, gebt mir noch ein paar Tage...

  • Morgen wird der neue Server installiert und eingerichtet, ab Montag Abend sollte die alte Homepage wieder richtig arbeiten.


    Wir basteln im Hintergrund fleißig am neuen Backend und der neuen Homepage, bis Ende März sollte alles laufen.


    420moviez

  • boaaah, halben cent. Autsch ;(


    teppichtasche

  • Hallo liebe emark-Freunde,
    ich bin Thomas und habe bei emark-info.org die ajax-engine programmiert.
    Freue mich auch auf euer Feedback :)

  • Ja, finde ich auch sehr gut! Vielen Dank, poweropa.


    teppichtasche

  • Ist ja wirklich super geworden. Das in naher zukunft auch nach Adressen gesucht werden kann, kann ich nur begrüßen. dann kann Die eMark auch in die Cryptowatch-App mit einbezogen werden. Nur so am rande, bin auch auf der suche nach einem fähigen Android-Programmierer der eine Wallet App zusammenbauen kann :)

    -- NV1H12L65wgMtkck8eqfEebCnbkLGbmHbC